Das "Gold des Gärtners": Kompost-Verkauf im RAZ Breisgau in Eschbach

Ab sofort startet am RAZ Breisgau im Gewerbepark Breisgau in Eschbach, Ehrenkirchener Straße 3, der Verkauf von Kompostprodukten der Breisgau Kompost GmbH aus Müllheim. Neben Qualitätskompost sind auch Substratprodukte für vielerlei Anwendungen erhältlich wie zum Beispiel Pflanzerde ohne Torf, Blumenerde sowie Rindenmulch mit verschiedener Körnung.

Der Kompost wird regelmäßig durch ein Labor überwacht und ist mit dem Gütezeichen der Bundesgütegemeinschaft Kompost e. V. ausgezeichnet. Qualitätskompost verbessert nachhaltig den Boden, spart Mineraldünger und verringert den Einsatz von Torf - kurzum: Nur das Beste für die Pflanzen.
 
Sämtliche Produkte werden ausschließlich als Sackware verkauft. Offene oder größere Mengen sind am Verkaufsstandort der Breisgau Kompost GmbH in Müllheim, Renkenrunsstraße 8 b, erhältlich.
   

Preisliste für Privatkunden

Produkt Körnung
Preis/Sack
Feinkompost 0-20 mm6,20 Euro / 50 Liter
Pflanzenerde 0-20 mm8,20 Euro / 40 Liter
Blumenerde 0-20 mm10,20 Euro / 50 Liter
Rindenmulch fein 0-20 mm9,50 Euro / 80 Liter
Rindenmulch 15-40 mm8,20 Euro / 80 Liter

Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten.
 
Die Bezahlung ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich per Kartenzahlung mit EC-oder Kreditkarte möglich.
 
Weiterführende Informationen zu den Produkten und der Kompostanlage allgemein finden sich auf der Internetseite der Breisgau Kompost GmbH unter www.breisgau-kompost.de oder bei der Abfallwirtschaft Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald unter www.lkbh.de/alb oder telefonisch unter der Nummer der Abfallberatung 0761 2187-9707.
   

RAZ Breisgau